Philosophie


Herzlich willkommen in der griechischen Taverne Zur Jahneiche, wo wir mit Leidenschaft und Herzblut mediterrane Köstlichkeiten für Dich kreieren. Lass Dir bei uns in einer angenehmen und familiären Atmosphäre die Gastfreundschaft und die Esskultur unserer hellenischen Heimat nahebringen.

 

Wir servieren Dir authentische und landestypische Leckerbissen, die wir hausgemacht zubereiten und mit ausgewählten Gewürzen sowie Kräutern der Saison verfeinern. Dabei legen wir großen Wert auf frische und qualitativ gute Lebensmittel. Erlebe mit deinen Liebsten, Verwandten oder Freunden, die typisch griechische Tischgemeinschaft, die sich dadurch auszeichnet, dass Ihr „Parea“ (gemeinsam) die Vielfalt der Speisen genießt.

Order verschiedene „Mezedes“ (Appetithappen), Fleisch und Fischgerichte sowie Beilagen, die auf den Tisch gestellt und geteilt werden. Auf diese Art und Weise wird in Griechenland das Essen serviert und dabei ausgiebig und viel geredet.

 

Abgerundet wird dein Aufenthalt mit ausgewählten Rotweinen und Weißweinen aus verschiedenen Anbaugebieten Griechenlands, welche wir für Dich bereithalten.

 

Wenn Du besondere Wünsche oder Anregungen hast, spreche uns gerne an. Deine ZUFRIEDENHEIT und dein WOHLBEFINDEN werden bei uns groß geschrieben.

 

Genieße deinen Aufenthalt und erlebe ein Stück Griechenland

 

Kali Orexi – Guten Appetit

 

wünscht Euch Theofanis Mokas & das Team der

TAVERNE ZUR JAHNEICHE

Wir sind für Dich da

Du hast eine Frage oder möchtenst Deine eigene Feier veranstalten? Nimm mit uns Kontakt auf.

 

Tel: 0641 / 490303

Email: info@tavernezurjahneiche.de

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten